Liebe Elfriede, ich bin glücklich darüber dass ich mir eine Lomi bei dir gegönnt habe.

Es ist einfach eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Deine achtsame und feine Art, schafft ein angenehmes Gefühl des Vertrauen. Lässt einen Zeit und Raum vergessen, und so fühlen und spüren. es ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Danke und liebe Grüße Lydia


 Meine Lomi! Manchmal kommt der Zeitpunkt, wo ich mir ein besonderes Geschenk gönne.

 

Ein Telefonanruf bei Elfriede und den Termin für eine Lomi Lomi Nui Massage vereinbaren.

 

Beim Betreten ihres behaglichen Raumes bin ich schon mal dort angekommen, wo ich hinwollte. Ich befreie mich von meinen Kleidern und lege mich auf die Liege. Es ist schon alles vorbereitet. Die hawaiianischen klänge ertönen. Elfriede spricht ein Gebet für mich und beginnt, meinen Körper mit dem warmen Öl einzureiben. Sie massiert mich mit ihren geschmeidigen Händen. Ich bin bereits abgetaucht und fühle mich unendlich wohl. Plötzlich beginnt Elfriede mit ihrer überaus kraftvollen Stimme zu singen. Die Töne erreichen mich tief in meinem Inneren. Nach ca. 90 Minuten endet die Massage. Ich werde zugedeckt und darf noch eine Weile der wohltuenden Wirkung nachspüren.

 

Und nun bin ich wirklich angekommen - tief in mir SELBST!